Pfarrjugend St. Ludwig → Arche.Online

Herzlich Willkommen bei der Pfarrjugend St. Ludwig München!

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir sind eine lebendige Gemeinschaft von Kindern und Jugendlichen. Auf dieser Seite informieren wir über unsere zahlreichen Angebote, Gruppen und Fahrten.
Über unser soziales Wissensnetzwerk Arche.Online kannst du direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Hier findest du Grüpplinge, Ministranten und Gruppenleiter an einem Ort.

Unsere Angebote für euch:

In den Gruppenstunden treffen wir uns wöchentlich in Kleingruppen mit den Kindern eines Jahrgangs, ab der Erstkommunion.

Die Ministranten wirken im Gottesdienst mit und sind nebenbei eine große Jugendgruppe, die sich regelmäßig trifft und gemeinsam Sachen unternimmt.

Unser Zeltlager gibt es schon seit 50 Jahren und findet immer in der ersten Woche der Sommerferien statt.

Das ist natürlich noch nicht alles - schau dich um und melde dich bei uns!

Arche.Online Homepage App © die archemisten — ImpressumDatenschutz