Zeltlager 2016 → Arche.Online

Vom 29.07. bis 05.08.2016

Bald ist es wieder soweit: Die Pfarrjugend von St. Ludwig lädt zum diesjährigen Zeltlager in Duggendorf bei Regensburg ein. Wie gewohnt werden wir in der ersten Sommerferienwoche, also vom 29.07. bis 05.08. in ein Lager voller Sorglosigkeit, Spaß, Action und Entspannung fahren. Auf dem Programm stehen abwechslungsreiche Geländespiele, sehr leckeres, über offenem Feuer zubereitetes Essen, witzige und nützliche Bastelaktionen in der Vormittagsbeschäftigung, ein tolles Naturerlebnis, gemütliche Abende am Lagerfeuer, eine Zeltlagerdisco am letzten Abend und noch sehr viel mehr.

Wenn du zwischen 9 und 15 Jahre alt bist und in der ersten Ferienwoche noch nichts vor hast, dann pack deine sieben Sachen, melde dich mit dem unten stehenden Link an und komm mit uns in ein Abenteuer, was du so schnell nicht vergessen wirst.

Grüpplinge und Ministranten haben sichere Plätze. Bei allen anderen Anmeldungen behält sich die Zeltlagerleitung aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl die Auswahl der Teilnehmer vor.

Wir treffen uns zur Abfahrt am Freitag, den 29.Juli um 15:30 Uhr am Professor-Huber-Platz. Von dort bringt uns ein Reisebus zu unserem Zeltplatz in der Nähe von Duggendorf. Wir kommen am Freitag, den 5. August, um ca. 16:00 Uhr (am Professor-Huber-Platz) zurück.

Alle weiteren Informationen, wie die Packliste und der Teilnehmerbetrag entnehmt ihr bitte dem Infozettel, den ihr entweder per Post erhalten habt, in der Arche abholen könnt oder hier herunterladen könnt!

Zur Online-Anmeldung

Arche.Online Homepage App © die archemisten